• Seelenbäuerin - Petra Ida

Du hast nicht unendlich zeit

Aktualisiert: Juni 30

Klingt der Satz nicht sehr eingrenzend und gegen den Trend der Medien

ALLES IST MÖGLICH? ALLES IST MACHBAR?


Heute wurde es mir wieder bewusst, durch den Tod meiner Tante –

unser Seelenplan ist in einem Zeitrahmen angelehnt.


In den jungen Jahren als ich im Alten,- und Behindertenpflegeheim arbeitete war der Tod ständig zu Gast und ich weiß noch, als mich die Oberschwester zu

dieser sterbenskranken Frau setzte und ich ihr Beistand in den letzten Stunden ihres Leben gab.


Sie war Lehrerin und in Ihrem Kampf von Leben loszulassen –

schrie sie immer wieder Namen einiger ihrer Schüler raus ...

Irgendetwas hatte sie nicht getan – es ließ sie nicht zur Ruhe kommen.


Nach Stunden des Kampfes des Loslassens verstarb sie –

bis heute weiß ich ihren Namen.


Wir können nicht weitergehen, wenn wir gewisse Dinge nicht erledigen.

Die Seele entfaltete sich nicht, solange Lektionen, Herausforderungen nicht

gemeistert werden.


Klarheit kommt von Handeln nicht vom Denken

Es erfordert Mut hinzuschauen, was geheilt werden möchte



Jeder Mensch hat seinen Dienst hier auf Erden und ich sehe das Leben als Geschenk – den durch unserer Wirken und TUN werden wir selbst Geschenke und gehen in die heilende Bewegung zu unseren Platz.

Wie klingt das für DICH?


Wann immer du starke Emotionen verspürst, ist es eine wunderbare Aufforderungen hinzuschauen – Wo stehtst du? Was triggert - bringt dich aus der Fassung?

Was bringt dich weg von DIR – genau das ist deine Aufforderungen TUE es, sei mutig und sehe, höre hin was gehört, gesehen werden möchte.


Dank, all meinen Erfahrungen, kann ich in meiner Arbeit mit Frauen sie dort fühlen und abholen, wo sie stehen.


Ich begleite dich gerne auf deinen ganz eigenen Seelenweg, indem ich DIR helfe, dass du deinen Weg zu deinem inneren Zuhause wiederfindest.


Komm, tue es, und liebe, lebe dein Seele und dein Sein




Mit Lichtfunkengrüße

Petra Ida