Speisepapier

 

 

cooking &  healthy  family  lifestyle

 

 

 

 

 

 

SCHÖN, DASS DU DA BIST …

 

Speisepapier ist ein Ort, an dem du alles über Ernährung aus der westlichen und der

fünf Elemente Küche erfährst, gefüllt mit knackigen Rezepten.

Gesunde, hilfreiche Ressourcen für Mamis & Papis, Familie und das bewusste, ganzheitliche Leben.

Viel Gemüse, wenig Milchprodukte, 98% glutenfrei und mit den Jahreszeiten abgestimmt. 

Finde deine intuitive Ernährung aus der goldenen Mitte.

Praktisch, einfach, gut

 

Lebensfreude pur

 

  ♥

Schon in jungen Jahren kochte ich, was am Bauernhof ganz normal war.

 Die Liebe zum Kochen ist geblieben und das experimentieren mit alten und neuen Rezepten.

Vor meinem künstlerischen Studium absolvierte ich die Betriebs- und Haushaltsmanagement – Landwirtschaftliche, Hauswirtschaftliche Fachschule Ehrental. Kochen, Ernährungslehre, Vorratslehre, Gartenbau, Kräuterkunde, weben ... das alles und noch vieles mehr lernte ich, was eine Bäuerin braucht.

Meine besonderen Fähigkeiten sind: Traktor fahren und Melken.

Nach meinem künstlerischen Studium und Berufsjahren in diesem Beruf, wurde mein Wunsch immer lauter, einer meiner größten Freuden und großen Wert gesundes Essen & kochen – einen Platz zu geben.

Ich lernte die westliche Küche von der `Pike´auf und studiere die fünf Elemente Küche immer noch.

Das alles hier in Wien.

Das Handwerk Kochen gepaart mit natürlichen Lebensmitteln aus der Natur und Selbstanbau, im Rhythmus der Jahreszeiten – Wurzeln mit Flügeln, Freude und Genuss, Tradition und Zukunft in einem urbanen Lebensraum umgesetzt.

 

 

Als Inspiration oder zum Nachkochen.

Viel Freude beim Stöbern.

gold%20dust_edited.png