top of page

Lass uns zusammen arbeiten

Nimm dein Leben in

deine Hände!

  EINKLANG WIRKT. 

7_gold-heart.png
Willst du frei, entspannt sprechen und deiner Stimme Raum geben?
Dein Potential erkennen und es leben?
 
Deine Präsenz stärken und deinen Auftritt wirkungsvoll gestalten ?
im Einklang sein?
 
Dann, buche jetzt ein Gratisgespräch mit mir - 
den Einklang wirkt!
 

Hier findest du meine Angebote & Elemente welche wir zusammen bearbeiten können, speziell entwickelt um dich mit deinem Potential zu verbinden.

Es ist mir wichtig dich kennenzulernen um das best mögliche Packet für dich zu erarbeiten, lass mich wissen was dich anspricht...
[Jetzt Kontakt aufnehmen]

Charisma.png
Von der Person zur
Persönlichkeit

Stimme Präsenz Charisma & Austrahlung

  • Stimmtraining

  • Stimme des Erfolges

  • Präsenztraining

  • Charismatraining

  • Gesang/Bühne

  • Auftritt

  • Workshops

Potentialentfaltungpng
Intuition
Potentialentfaltung
  • Intuitionstraining, dein Urton

  • Kaiserinnenweg

  • Potentialanalyse

  • Persönlichkeitsanalyse

  • Beziehungsanalyse

frau und mama sein.png
Frau und
Mama sein
  • Von der 'Schreimama' zur Seinmama

  • Versteht mich mein Kind richtig?

  • Kinderkommunikation

All meine Erfahrungen gelten Dir

Spürst du es, du willst dich verändern, dann nimm dein Leben in deine Hände und nimm mit mir Kontakt auf.

"Petra hat das unglaubliche Geschenk den Menschen hinter der Maske zu sehen. Ihre Feinfühligkeit, intuitieve Lebensweise und ganzheitliches Mama sein ist inspirirend und erfrishend!
Arbeite mit Petra und dein Leben wird new definiert."

- Sabrina Weber

"WOW! Es war so herzberührend, inspirierend und transformierend mit Petra Ida zusammenzuarbeiten!

Schon nach der ersten Sitzung fühlte ich mich stärker bei mir angekommen. Ein noch tieferes Vertrauen, habe ich integriert und meinen Platz im Leben eingenommen. Der Knoten hat sich gelöst.

Ich bin jetzt kraftvoller und klarer in all meinen Handlungen und besonders in der Kommunikation. Meine Zweifel und Ängste konnte ich gezielt loslassen. Heute gehe ich ganz anders damit um. Ich bin voller Vertrauen und Zuversicht, wenn ich mich entscheiden «muss».

Durch das Anbinden an meinen «Urton/-Klang» bin ich jetzt vollkommen geerdet und mit meiner inneren Weisheit mit meinem Sein verbunden Petra Ida versteht es, dich da abzuholen wo du geradestehst und dich dorthin zu begleiten wo du hindarfst/sollst.

Ich kann jedem wärmstens empfehlen, mir ihr zu arbeiten. Danke Petra Ida von Herzen für alles,

was mit deiner Arbeit möglich geworden ist und noch möglich werden wird."

- Cristina Mascolo, Bewusstseins Coach​

bottom of page